• SchuSo (Schulsozialarbeit) Elterninformation

• Ferienordnung für das Schuljahr

• Vereinbarung auf Allgemeinwissen beruhende Tätigkeit

Dieses Datenblatt wird benötigt wenn die Lehrperson folgende Punkte während der Aufsicht Ihres Kindes durchführen soll:

1. das Überwachen der selbstständigen Medikamenteneinnahme des Kindes (zB.: Lutschtabletten gegen Halsschmerzen)
  2. das Herbeiholen von ärztlicher Hilfe
  3. das Erinnern des Kindes an die Blutzuckermessung oder
  4. das Erinnern des Kindes an die Jauseneinnahme bei Diabeteserkrankung

• Vereinbarung Medikamentenverabreichung

Dieses Datenblatt wird benötigt wenn die Lehrperson Medikamente, die dauerhaft eingenommen werden müssen, verabreichen soll.

• Verabreichung von Medikamenten in Notfällen

Dieses Datenblatt wird benötigt wenn die Lehrperson Medikamente, die das Kind im Notfall benötigt, verabreichen soll.

• Vereinbarung ärztliche Tätigkeit

Dieses Datenblatt wird benötigt wenn die Lehrperson ärztliche Tätigkeiten (Blutzuckermessung, Verabreichung von Sondernahrung ect.) durchführen muss.